Diese Webseite verwendet Cookies Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.

Programm Saison 2024/25

 


 *Hinweis: Nur Barzahlung Euro/CHF an der Abendkasse möglich. Keine Kreditkarten.


  

Reservationen nehmen wir ab sofort entgegen: Ticketbestellung

 


 

Frieden! Wann? In dreihundert Jahren vielleicht…

22. März 2025, 20.00 Uhr

Die Geschichte einer immer wieder enttäuschten Hoffnung auf der Basis des Romans von Tilman Röhrig und Musik von Schütz, Mahler, Brecht/Weill und Volksliedern aus dem 17. Jahrhundert. Maria Gessler, Gesang, Claudia Adrario, Rezitation, Stefka Perifanova, Klavier, Lukas Jösel, Percussion

CHF/Euro 30.00, reduziert 25.00*

 


 

Woodville 3 & Tian Long Li

5. April 2025, 20.00 Uhr

Das inspirierte Zusammenspiel von Woodville 3 & Tian Long Li lädt dazu ein, sich auf eine musikalisch vielfältige Reise zu begeben. Sowohl bei den Eigenkompositionen als auch bei Ihren ausgetüftelten Arrangements diverser Jazzklassiker ist Tradition und Innovation immer gleichzeitig spürbar. Will Wood -piano, vocals, Tian Long Li -harmonica, Hannes Fankhauser -doublebass, tuba, Enrico Solano -drums, percussion

CHF/Euro 30.00 reduziert 25.00*

 


 

NoGo Streichquartett « Colours of Scandinavia »

 27. April 2025, 20.00 Uhr

Archaisch, originell und naturnah führt das Quartett die Besuchenden durch nordische Kulturen und Landschaften. Im Mittelpunkt steht traditionelle nordische Volksmusik mit Werken wie «Now found is the fairest of roses», « Polska from Dorotea», «Menuett No.60», um nur einige zu erwähnen. Filip Rekiec, Violine und Nyckelharpa, Carolina Mateos, Violine, Elisa Siber, Cello, Carlos Garcia Vallès, Viola.

CHF/Euro 30.00 reduziert 25.00*

 


 

Am Bücherstrand – Ein literarischer Abend im Théâtre de la Fabrik

14. Juni 2025, 20.00 Uhr

Die Ferien sind in Sichtweite. Bevor sich die Crew des Théâtre de la Fabrik ebenfalls an den Strand oder in die Berge oder irgendwohin verabschiedet, möchten wir Sie liebes Publikum in die Welt der Literatur entführen. In Zusammenarbeit mit dem Zürcher Schriftstellerverband werden vier Autoren* sie in die Welt der literarischen Fantasie, der Unterhaltung und der Spannung auf vielfältige Weise entführen. Es lesen: Katja Fusek, Basel, Dominik Riedo, Luzern, Franz Walter, Uznach und Yves Baer, Autor und Präsident des Zürcher Schriftstellerverbandes, der auch moderieren wird.

CHF/Euro 20.00 reduziert 15.00*

 


 *Hinweis: Nur Barzahlung Euro/CHF an der Abendkasse möglich. Keine Kreditkarten.


  

Reservationen nehmen wir ab sofort entgegen: Ticketbestellung